Verkehrsunfall auf Landstraße zwischen Baumbach und Sterkelshausen

Am frühen Sonntagmorgen ist ein Pkw in Richtung Baumbach von der Straße abgekommen und im Graben gelandet. Ein Straßenschild fand ebenfalls sein Ende an diesem Morgen.

06. April 2014 - Alarmierung um 05:54 Uhr

Der Audi war in Richtung Baumbach von der Straße abgekommen und im Graben auf einem Durchlass gelandet. Auf dem Weg dorthin mussten auch ein Straßenschild und ein Leuchtpfosten ihre Unversehrtheit aufgeben.

Die Landstraße wurde gegen den fließenden Verkehr abgesichert. Die Einsatzstelle ausgeleuchtet. Bindemittel ausgebracht und auslaufende Betriebsmittel aufgenommen.

Nachdem der Abschlepper den Pkw aufgeladen hatte, war der Einsatz gegen 07:00 Uhr beendet.

image

Eingesetzte Kräfte:
Sterkelshausen (TSF/W, MTF), Polizei, GBI, Abschleppunternehmen