Sprecherin der Kreisfeuerwehrfrauen kommt aus Sterkelshausen

Am Dienstag, den 20. März haben die Feuerwehrfrauen um Landkreis ihre Sprecherin gewählt. Aus Sterkelshausen waren an dem Treffen Ilona Müller und Martina Möller vertreten. Die Frauen haben eine Neue an Ihre Spitze gewählt.

Mit Ilona Müller führt erstmals eine Frau aus Alheim die Frauen des Landkreises an. Sie wird für die nächtsten vier Jahre die Belange der Feuerwehrfrauen im Kreis vertreten. Die Wahlen fanden im Feuerwehrhaus in Bad Hersfeld statt. Nach dem obligatorischen Dankesworten fand sich noch die Zeit für ein Bild.

Wir gratulieren Ilona zu der Wahl und freuen uns, das die erste Feuerwehrfrau im Kreis aus Sterkelshausen kommt. Wir wünschen Ihr eine gute Zeit im Amt und eine gedeihliche Zusammenarbeit mit den verschiedenen Gremien.